7 Bestes VPN für Torrenting für 2020; Getestet (100% sicher)

Bestes VPN für Torrenting

Torrenting ohne VPN? Hast du die Nachrichten nicht gehört? Es gibt RIESIGE Strafen, wenn man beim Torrenting erwischt wird. Wenn Sie kein VPN oder ein anderes Sicherheitstool verwenden, während Sie einen Torrent-Client verwenden, riskieren Sie Bundesstrafen, Zivilklagen und sogar Gefängnisstrafen.

Ja, der letzte Film, den Sie so erfolgreich heruntergeladen haben, kann Sie ins Gefängnis bringen. Wie entkommen Sie den Fesseln des Gesetzes? Nun, VPNs bieten den dringend benötigten Schutz. Welche Art von Schutz?

  • Ein VPN kann Ihre IP in ein Land übertragen, in dem Torrenting legal ist oder weniger strenge Gesetze hat (Schweiz)
  • Ein VPN verbirgt Ihren Datenverkehr vor Ihrem Internetdienstanbieter
  • Mit einem VPN können Sie auf eingeschränkte Websites in Ihrer Region zugreifen

Da alle VPNs dasselbe tun, warum sollte man sich überhaupt die Mühe machen, diese Liste zu lesen? Nun, weil meine Mitbürger, obwohl alle VPNs den gleichen Zweck erfüllen, nicht alle gleich sind. Einige sind besser als andere und bieten mehr Features oder Funktionen.

Hier haben wir also einige der besten VPNs, die die besten Torrent-Geschwindigkeiten bieten und sich nicht von den Regierungsbeamten finden lassen. Fangen wir an, sollen wir?

Weiterlesen

7 Bestes VPN für Kodi; Sichere und superschnelle VPNs von 2020

Bestes VPN für Kodi

Wer mag keine Theater? Sicher, wir alle tun es, aber Filme sind oft teuer. Daher haben wir Kodi, mit dem Sie an einem Ort auf alle Ihre bevorzugten Medien-Streaming-Dienste zugreifen und das Theatererlebnis direkt in Ihr Wohnzimmer bringen können. Aber was gut ist, kann natürlich besser sein.

In diesem vom Internet geprägten Zeitalter sind Grenzen imaginär geworden. Unter den Nutzern besteht eine zunehmende Nachfrage nach Zugang zu Netzwerken im Ausland, um einen abwechslungsreichen Unterhaltungsraum zu genießen, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

In einigen Ländern gibt es auch Zensurgesetze, die bestimmte Websites verbieten. Daher haben wir einige der besten VPN-Dienste abgerufen, mit denen Sie von jedem Gerät aus auf eingeschränkte Websites und Dienste zugreifen können, genau wie bei Kodi. Beginnen Sie die Liste mit…

Weiterlesen

7 CouchTuner-Alternativen im Jahr 2020 (um Filme kostenlos zu streamen)

CouchTuner-Alternativen

CouchTuner war DER Ort, um TV-Shows zu streamen. Nicht, dass die Website nicht verfügbar ist oder so, aber sie ist etwas überbeansprucht und mit nervigen Anzeigen gefüllt. Durch automatisches Klicken auf die Wiedergabetaste wird ein Tab geöffnet oder eine Anzeige geöffnet, in der behauptet wird, Sie hätten mehr Geld verdient oder Ihr gesamtes Fett verbrannt.

Wir sagen Ihnen nicht, dass Sie CouchTuner insgesamt entsorgen sollen, aber es ist immer großartig, sich einiger guter Optionen bewusst zu sein. Hier haben wir also einige Websites, die CouchTuner ähneln, aber weniger keine Werbung und / oder nur TV-Shows.

Weiterlesen

5 besten Android VPNs für 2020 (getestet)

Beste Android VPNs

Ab 2019, Android bleibt das am häufigsten verwendete mobile Betriebssystem als Subsystem von Linux und einer großen Mehrheit von 5.1 Milliarden Nutzern, die von Mobilgeräten kommen. Obwohl Computer die am meisten bevorzugte Plattform sind, ist Mobile aufgrund seines Formfaktors die beliebteste Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen.

Aufgrund des weltweit enormen Booms beim Internetzugang hat Mobile (insbesondere Android) eine zunehmende Nachfrage nach VPN-Diensten wie seinen Computerkollegen. Wir betonen Android in diesem Artikel aufgrund seiner Robustheit und Open-Source-Natur der Entwicklung.

Der Zugriff auf das Internet über einen öffentlichen WLAN-Standort oder das Erreichen einer Website in einem Land mit erhöhter Zensur ist auf einem Telefon genauso anfällig wie auf einem Computer. Aus diesem Grund haben wir eine Liste mit 5 der besten VPNs für sicheres Surfen auf Ihrem Smartphone zusammengestellt.

Weiterlesen

6 besten Websites ähnlich wie FMovies zum Ansehen von Filmen und TV-Shows

Beste Websites ähnlich wie FMovies

Fmovies ist eine Website (oder nach Wikipedia (eine Reihe von Websites), auf denen Sie auf unbegrenzte Filme und Fernsehsendungen zugreifen können, um sie anzusehen, zu streamen und sogar herunterzuladen. Sie können Filme nach Genre, erstklassig, alphabetisch und sogar nach regionalen Filmen für Ihr Land suchen.

Hört sich toll an, oder? Nicht komplett. Wie viele kostenlose Dienste verdient Fmovies Geld mit Anzeigen. Nicht bis zu dem Punkt, an dem die Site völlig unbrauchbar ist, aber genug, um das Durchsuchen der Site zu stören. Es verwendet eines dieser "Hier klicken" -Gimmicks, die Sie von der Site weiterleiten.

Was ist die Lösung? Gibt es andere Websites, die kostenloses Streaming anbieten? Glücklicherweise ist Fmovies nicht das Ende der Welt. Es gibt bestimmte Alternativen, die ähnliche Dienste und Funktionen wie Fmovies bieten, jedoch weniger bis gar keine Anzeigen. Was sind diese Seiten, die Sie fragen? Schauen wir sie uns an:

Weiterlesen

9 besten VPNs für Netflix: Getestet; Sicher zu bedienen (2020)

Bestes VPN für Netflix

Bis Sie mit dem Lesen dieses Artikels fertig sind, hätte das riesige Medienunternehmen, mit dem wir normalerweise unsere kühlen Wochenenden in Verbindung bringen - Netflix - einen weiteren Meilenstein, eine Errungenschaft überschritten oder seine Nutzerbasis um einige Tausend erweitert.

Es besteht kein Zweifel, dass Netflix derzeit an der Spitze der Premium-Unterhaltung steht. Als vorhergesagt wurde, dass der physische Hardware-Verkauf das A und O aller Medien sein würde, sah Netflix eine Chance, die nie vorhergesagt wurde, um an Bedeutung zu gewinnen.

Weiterlesen

AirVPN-Bewertung: Ist die Atmung dieses VPN luftsicher? Lass es uns herausfinden…

AirVPN-Überprüfung

AirVPN ist ein kleines VPN, das in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen erreicht hat.

Sie können oder können nicht davon gehört haben, aber es ist definitiv nicht so berühmt.

Trotzdem hat es einen guten Ruf für gute Privatsphäre.

In der Tat AirVPN wurde gegründet und wird von einer Koalition von Aktivisten und Hackern verwaltet, die sich sehr um den Online-Datenschutz kümmern und ihn dennoch durch andere Aktionen fördern.

Es scheint also vielversprechend!

Aber ist es gut für dich? Ist es verrückt teuer oder schwer zu bedienen? Warum hast du nicht mehr davon gehört, wenn es schon so lange gibt?

Ich habe AirVPN persönlich eingehend getestet und habe eine Menge zu sagen.

Weiterlesen

9 besten ExtraTorrent-Alternativen im Jahr 2020 (sicher zu bedienen)

Beste ExtraTorrent-Alternativen_

Was ist ExtraTorrent?

Für Laien ist ExtraTorrents eine Suchmaschine, mit der Benutzer verschiedene Filme, Spiele, Anwendungen und vieles mehr zu Unterhaltungs- oder Nutzungszwecken herunterladen können. Das bemerkenswerteste Merkmal von ExtraTorrent ist, dass die Benutzerbasis von einem Kind (zu Bildungszwecken) bis zu einem Softwareentwickler (für die Arbeit) reicht.

Websites wie ExtraTorrent und ThePirateBay erfreuen sich bei Benutzern großer Beliebtheit, da sie das Herunterladen kostenloser Torrents ermöglichen.

Geschichte von ExtraTorrent

ExtraTorrent wurde 2006 von einer Person gegründet, die als Administrator unter dem Pseudonym SaM tätig war. Nach Abschluss des 10-jährigen Jubiläums der Website starteten sie ein Promi-Thema mit einem Wettbewerb, bei dem die Benutzer gebeten wurden, die am häufigsten heruntergeladenen Filme zu erraten.

Weiterlesen

5 besten VPNs für Australien: Vertrauenswürdig, sicher und schnell (2020)

5 besten VPNs für Australien

Kommst du aus einem Land in Down Under? Sorgen Sie sich um Ihre Internetsicherheit und -sicherheit? Suchen Sie zuverlässige VPNs für Ihren Computer und Ihr Mobilgerät? Wir haben genau die richtigen Optionen für Sie.

Es besteht kein Zweifel, dass Australien ebenso anfällig für Cyberkriminalität ist. Cyber-Angriffe, Datendiebstahl / -leck, eingeschränkte Site-Zensur wie in jedem anderen Land. Bedenken hinsichtlich der Internetsicherheit haben in den letzten Jahren viel mehr Priorität als je zuvor.

Daher hier 5 großartige VPN-Dienste für die Aussies:
Weiterlesen

Mullvad VPN Review: Lesen Sie die Vor- und Nachteile, bevor Sie es kaufen!

Mullvad VPN Bewertung

Mullvad ist kein Neuzugang auf dem VPN-Markt: Es wurde im März 2009 eingeführt und steht kurz vor seinem 11. Geburtstag.

Aber obwohl es das seit über einem Jahrzehnt gibt, war es noch nie eines der beliebtesten VPNs. Warum ist das so?

Ist es in einem wettbewerbsintensiven Markt im Geschäft geblieben, weil es ein verstecktes Juwel ist, oder fehlt es in ernsthaften Bereichen, die verhindern, dass es zum Mainstream wird?

Nachdem ich Mullvad VPN ausprobiert habe, habe ich viel zu sagen!

Beginnen wir mit den guten Sachen:

Weiterlesen

7 Best VPN for Torrenting for 2020; Tested (100% Safe)

Best VPN for Torrenting

Are you torrenting without a VPN? Didn’t you hear the news? There are HUGE penalties for being caught torrenting. By not using a VPN or any other kind of security tool while using a torrent client, you are risking federal punishments, civil lawsuits,and even jail time.

Yes, that last movie you so successfully downloaded can get you jailed. So how do you escape the shackles of law? Well, VPNs do offer the much needed protection. What kind of protection?

  • A VPN can transfer your IP to a country where torrenting is legal or has less strict laws (Switzerland)
  • A VPN hides your traffic from your Internet Service Provider
  • A VPN lets you access restricted websites in your region

Since all VPNs do the same thing, why even bother reading this list? Well, because my fellow netizens, although all VPNs serve the same purpose, they aren’t all equal. Some ARE better than others and offer more features or functionality.

So, here we have a few of the best VPNs that offer the best torrenting speeds and don’t let the government guys find you. Let’s begin, shall we?

Continue reading

7 Best VPN for Kodi; Safe & Super Fast VPNs of 2020‎

Best VPN for Kodi

Who doesn’t like theatres? Sure, we all do but movies are often expensive. Hence, we have Kodi that lets you access all your favourite media streaming services into one place and brings the theatre experience right into your living room. But of course what’s good can be better.

In this internet fueled age, borders have become imaginary. There has been an increasing demand among users to access foreign country networks to enjoy a diversified space of entertainment without sacrificing security.

There’s also censorship laws in place in some countries that ban certain sites. Hence, we have fetched some of the best VPN services that let you access restricted sites and services from any device, just like Kodi. Starting the list with…

Continue reading

7 CouchTuner Alternatives in 2020 (To Stream Movies Free)

CouchTuner Alternatives

CouchTuner was THE spot to stream TV Shows. Not that the site is down or anything but it has become a bit overused and populated with annoying ads. Clicking the play button auto opens a tab or pops up an ad that claims to make you more money or burn all your fat.

We’re not telling you to dump CouchTuner altogether but being aware of a few good options at hand is always great. So here we have a few sites which are similar to CouchTuner but less to none ads and/or just TV shows.

Continue reading

5 Best Android VPNs for 2020 (Tested)

Best Android VPNs

As of 2019, Android remains to be the most used mobile OS as a subsystem of Linux and a huge majority of 5.1 billion users coming from mobile. Although computers are the most preferred platform, mobile has become the most popular way of accessing the internet due to its form factor.

Due to such a huge boom in internet access across the globe, Mobile (especially android) has had an increasing demand for VPN services, like its computer counterparts. We emphasize Android in this article because of its robustness and open-source nature of development.

So, accessing the web on a public wifi spot or reaching a site in a country with elevated censorship is as vulnerable on a phone as it is on a computer. Hence, we have compiled a list of 5 of the best VPNs for secure browsing on your smartphone.

Continue reading

6 Best Sites Similar to FMovies to Watch Movies & TV Shows

Best Sites Similar to FMovies

Fmovies is a website (or according to Wikipedia, a series of sites) that gives you access to unlimited Movies & TV Shows to watch, stream and even download. You can find movies by genre, top-rated, alphabetically and even find regional movies for your country.

Sounds great, right? Not entirely. Like a lot of free services, Fmovies makes money through ads. Not up to the point that the site is completely unusable but enough to disturb browsing through the site. It uses one of those ‘Click here’ gimmicks that redirect you out of the site.

So what’s the solution? Are there any other sites that offer free streaming? Fortunately, Fmovies isn’t the end of the world. There are certain alternatives that offer similar services & features to Fmovies but with less to no ads. What are these sites you ask? Let’s check them out:

Continue reading

9 Best VPNs for Netflix: Tested; Safe to Use (2020)

Best VPN for Netflix

By the time you are done reading this article, the giant conglomerate media company that we usually associate our chilling weekends with — Netflix, would’ve crossed another milestone, achievement or grown its user base by a few more thousand.

There’s no doubt that Netflix is at the apex of premium entertainment right now. Back when hardware physical sales were predicted to be the be all end all of media, streaming was something never predicted to gain traction, Netflix saw an opportunity.

Continue reading

AirVPN Review: Is this VPN’s Air Safe to Breathe? Let’s find out…

AirVPN Review

AirVPN is a small VPN that has reached its 10th anniversary this year.

You may or may not have heard of it, but it’s definitely not that famous.

Despite that, it’s got a strong reputation for being good on privacy.

In fact, AirVPN was founded, and is managed by, a coalition of activists and hackers who care a lot about online privacy and still promote it through other actions.

So it seems promising!

But is it good for you? Is it crazy expensive, or difficult to use? Why haven’t you heard more about it if it’s been around for so long?

I personally tested AirVPN in-depth, and have got quite a lot of things to say about it.

Continue reading

9 Best ExtraTorrent Alternatives in 2020 (Safe to Use)

Best ExtraTorrent Alternatives_

What is ExtraTorrent?

In layman terms, ExtraTorrents a search engine that allows users to download various movies, games, applications and many more things for their entertainment or usage purpose. The most remarkable feature about ExtraTorrent is that it’s user base ranges from a kid (for educational purpose) to a software engineer (for work).

Sites like ExtraTorrent and ThePirateBay have gained tremendous popularity among users as they allow them to download free torrents.

History of ExtraTorrent

ExtraTorrent was founded in 2006 by an individual who was an administrator operating under the alias name SaM. Upon completion of the 10th Anniversary of the website, they launched a celebrity theme with a contest running across where users were asked to guess the most downloaded movies.

Continue reading

5 Best VPNs for Australia: Trusted, Safe & Fast (2020)

5 Best VPNs for Australia

Do you come from a land down under? Are you concerned about your internet safety, security, and privacy? Are you looking for reliable VPNs for your computer and mobile device? We’ve got just the right options for you.

There’s no doubt that Australia is as vulnerable to cybercrime, cyber-attacks, data theft/leak, restricted sites censorship as any other country. Internet safety concerns have taken a lot more priority in the past couple of years than ever before.

Hence, here are 5 great VPN services for the Aussies:
Continue reading

Mullvad VPN Review: Read Pros & Cons Before Buying it!

Mullvad VPN Review

Mullvad is not a new entrant in the VPN market: it was launched in March 2009, so it’s about to celebrate its 11th anniversary.

But despite being around for over a decade, it’s never been one of the more popular VPNs.Why is that?

Has it stayed in business in a competitive market because it’s a hidden gem, or is it lacking in serious areas that prevent it from going mainstream?

Well, having tried Mullvad VPN, I’ve got a lot to say about it!

Let’s start with the good stuff:

Continue reading